Legende/ Abkürzungen:

SR=Schulreferat
SP=Schulpastoral
BB=Bezirksbeauftragte/-r
GR=Gemeindereferent/-in
PR=Pastoralreferent

 

für alle Lehrerinnen und Lehrer: Weil ich es mir wert bin - Gottesdienst zum Schuljahresbeginn

"Sich selber etwas wert sein?!" JA, auf jeden Fall! Als Königskind trägt jeder in sich eine unverwechselbare Würde und ist ein wert-voller Teil dieser Schöpfung. Am Anfang des neuen Schuljahres sind alle Lehrerinnen und Lehrer herzlich in die Kirche St. Franziskus eingeladen, sich selber eine Zeit der Besinnung, der Bestärkung, des Feierns zu schenken: „Weil ich es mir wert bin“. Im Anschluss klingt der Nachmittag in gewohnter Weise bei einem kleinen Umtrunk und Knabbereien im Campanile aus.

Kapitel

Unterkapitel

Gottesdienste und Spiritualität für alle Lehrerinnen und Lehrer

Datum

Zeit

13.09.2019 15:30–18:00 Uhr

Ort

St. Franziskus, Jugendkirche Adolfstr. 77, 53111 Bonn

Referent/In

Leitung

Robert Buchholz, Schulreferent
Stefanie Bartsch, Pastoralreferentin i.d. Schulpastoral
Stefanie Bartsch, Pastoralreferentin i.d. Schulpastoral

Preis

kostenlos

Anbieter

SP Bonn, Euskirchen, Rhein-Sieg-Kreis (lrh.) und Rhein-Erft-Kreis

Kooperationspartner

SR Bonn/Euskirchen

Freie Plätze

genug

Anmeldeschluss

11.09.2019

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht